“Führung kompakt aufgestellt” Aufstellungsforum

Bilder und Impulse aus einer Organisationsaufstellung wirksam umsetzen

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wie mit keiner anderen Methode können mit Organisationsaufstellungen komplexe Führungsthemen dargestellt, Strukturen und Dynamiken in Unternehmen aufgezeigt und neue Sichtweisen gewonnen werden.

Terminvereinbarungen  für ein Aufstellungsforum nach Bedarf direkt  mit DI Gabriele Höller (Systemische Beraterin) und Eelco de Geus (Aufstellungsleiter) Nähere Informationen finden Sie hier Programm:

Führung kompakt aufgestellt – Bilder und Impulse aus Organisationsaufstellungen wirksam umsetzen

Worum geht es?
• Organisationsaufstellung + Verknüpfung der Erkenntnisse mit systemischer Beratung
• Der Fokus liegt auf der Gesamtheit der wechselseitigen Beziehungen in einer
Organisation aus der Sicht der Führungskraft. Architektur Aufstellungsforum

Was kann es bewirken?
• Latent verborgenes Wissen wird in bearbeitbares Wissen umgewandelt
• In kurzer Zeit ist es möglich, effizient eine individuelle Fragestellung aus der
Führungsarbeit mit erfahrenen BeraterInnen zu bearbeiten
• Entwicklung neuer Sichtweisen und Löungskompetenzen
• Konkrete Handlungsanleitungen in die Praxis transferieren

Mögliche Fragestellungen
„Wie gehe ich mit widersprüchlichen Erwartungen an mich als Führungskraft um? Wie motiviere ich meine Mitarbeiter? Wie definiere und kommuniziere ich meine Rolle/Arbeitsbeziehung klar? Wie kann ich auf Teamkonflikte reagieren? Sind wir noch am richtigen Weg mit unserer Strategie?“

Ort: 1020 Wien  (Ort wird bekanntgegeben)
Kosten: € 2.500,-  zzgl. 20 % MWSt. inkl. Pausenverpflegung
Leistungen: Einzelcoaching mit Coach Gabriele Höller nach Vereinbarung (2 Stunden),
Durchführung der Organisationsaufstellung (Aufstellungsleiter Eelco de Geus und Höller Gabriele Prozessbegleitung) mit Repräsentanten (3 Stunden), Praxistransfer durch Systemische Beratung/Coaching mit Gabriele Höller 2 Stunden)
Anmeldungen unter: organisationsentwicklung@gabriele-hoeller.at